Welchen Reisebuggy den man Rückwärtsgerichtet und als Handgepäck passt?

1 Antwort

Wir haben einen Quinny Zapp Xtra2. Die Sitzeinheit kann man in und entgegen der Fahrtrichtung festmachen und er ist relativ klein zusammenfaltbar. Ich weiß aber nicht, ob er als Handgepäck durchgehen würde. Die Sitzeinheit kann man rückwärts in zwei verschiedenen Stufen (liegend und halbsitzend)und vorwärts in drei Stufen(liegend, halbsitzend und sitzend)kippen. Leider gibt es den nicht mehr neu, aber immer wieder auf Vinted oder Kleinanzeigen gebraucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mutter eines kleinen Regenbogenkindes