Welchen Politiker mögt ihr am meisten?

3 Antworten

Obwohl absolut nicht meine Partei, finde ich Gregor Gysi super. Und Wolfgang Bosbach und Kubicki find ich gut. Alice Weidel geht auch noch so, aber irgendwie oft ein bisschen zu sehr auf krawall gebürstet.

Aus der Regierung besonders Robert Habeck.

Ansonsten zB auch Strack-Zimmermann, Roderich Kiesewetter (um ausnahmsweise wen aus der CDU zu nennen), Cem Özdemir, Anton Hofreiter, Christian Dürr.

Gibt einige ganz gute bei uns!

donkeyXP  06.05.2024, 13:18

Verzichtest du auch auf Wohlstand und dein Urlaub wie Kiesewetter sagt?

LottoOtto99  06.05.2024, 13:21
@donkeyXP

Sorry, hab nach 10 Sekunden abgeschaltet. Diese Ragebait-Einleitung ist schon extrem unseriös. Wenn du einen normalen Artikel oder so zum Thema hast gerne her damit, aber ich gucke mir keine 10 Minuten Geschwafel von irgendeinem Youtube-Clickbait-Hetzer an.

Auch Reichelt's Koksplattform Nius ist keine seriöse Nachrichtenquelle.

Aber: Wenn es notwendig ist, dann sollten wir natürlich auch persönlich Opfer im Kampf gegen die russischen Kriegsverbrecher bringen. Ich habe schon nicht unerhebliche private Anstrengungen unternommen, um die Ukraine zu unterstützen. Wenn du so willst habe ich auch auf Urlaub "verzichtet", da ich diesen in der Ukraine verbracht habe um vor Ort zu helfen.

donkeyXP  06.05.2024, 13:28
@LottoOtto99

Warum geht der Kiesewetter dann nicht mit gutem Beispiel voran und verzichtet auf seinen Wohlstand und Urlaub? Es ist nur für den Dummen Michel gedacht den Sie ausnehmen können für die Rüstungsindustrie und Vermögensverwalter. Sie sind nur Lobbyisten mehr nicht.

donkeyXP  06.05.2024, 13:33
@LottoOtto99

Ne ich sag bloß das Kiesewetter lügt weil er sich an seine eigenen Forderungen nicht hält.

LottoOtto99  07.05.2024, 10:18
@donkeyXP

*dass

Und nein, tut er nicht. Er hat das vorgeschlagen, er hat nicht behauptet es zu tun. Wenn ich sage, dass es gut wäre wenn wir kein CO2 mehr ausstoßen ist das ja keine Lüge, wenn ich selbst welches ausstoße. Das hat miteinander nichts zu tun.

Kleinwächter.

Solide Ansichten, hält seine Reden immer frei und liest nicht ab, wie der Rest und den Inhalt kann man idR immer reinen Gewissens mittragen