Welchen PC?

3 Antworten

Hallo,

für 230 Euro ist das ein stabiles Angebot. Das 400 Euro System musst du noch selber zusammenbauen. Wobei es für das Geld dann auch bessere gebrauchte Systeme gibt.

LG

Der Ryzen Prozessor ist von der Leistung nur minimal besser. Wenn der Rest sehr Ähnlich ist zu dem neuen PC, dann kannst du ruhig den von deinem Freund kaufen.

Handel noch auf 200€ glatt runter und du hast einen guten Deal gemacht.

ghgh1234
Fragesteller

Lohnt sich der PC auch für 230€ falls er nicht runtergehen möchte?

für 230€ machst du da nichts falsch. erwarte nicht zu viel, aber preis ist gut