Welchen Hund findet ihr niedlicher?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

2 70%
1 30%

8 Antworten

wir haben doch nun kapiert das du Fan der französischen Bulldogge bist. Warum auch immer

Natürlich Nummer 2. Der Zwergspitz auf dem Foto hat sogar ausnahmsweise fast das perfekte Fox Face. Die Hunde werden leider maßlos von unwissenden unterschätzt. Die haben ordentlich was aufm Kasten und sind vor allem gesünder als die meisten anderen Hunde. Hatte das Vergnügen noch ein paar Poms mit Foxface kennen lernen zu dürfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bedauerlicherweise keinen der beiden.

Dies hat 2 Gründe.

Zum einem mag ich schlicht keine kleinen bis sehr kleinen Hunderassen und finde Sie auch nicht süß oder wie viele besonders süß bzw süßer als andere.

Bevorzuge eher Hunde die Mittelgroß oder größer sind

bspw so groß wie ein Labrador oder ein sollte nicht kleiner als 37cm sein.

Zum zweiten finde ich Qualzuchten nicht niedlich - was einer der Hunde ist.

Hier Bedarf es noch eine wesentlich präsentere Aufklärung das es auch der letzte langsam versteht

Ich mag Spitze und mit Plattschnauzen kann ich nichts anfangen.

Beides Qualzuchten und viel zu klein. Diese Hunde finde ich nicht süß und ich würde mir niemals so einen Hund zulegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe eine Rettungshündin