Wie alt wurde euer Hund?

7 Antworten

Unsere Hunde jetzt gerade sind 12, 6 und 7 Monate alt.

Unsere Verstorbenen Hunde (seit ich auf der Welt bin) sind 16, 17, 4, 15 , 14 und 13 Jahre alt geworden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst eine Hündin

Ich hatte eine Berger Blanc Suisse (weißer Schäferhund) Hündin, sie ist am gleichen Tag und im gleichen Jahr wie ich geboren, sie wurde fast 17 Jahre alt. Sie war echt ein wundervolles Tier.

Jetzt habe ich eine Appenzeller Sennenhund Hündin, sie ist jetzt mittlerweile 3 Jahre alt, sie ist genauso eine tolle Hündin wie meine Schäferhündin es war. Sie ist sehr lieb, intelligent, sportlich, lernwillig und aktiv. Sie hat auch durch ihren Job als Rettungshündin schon mehrere Menschen gerettet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe eine Rettungshündin

Ich selber habe und hatte keinen Hund, aber die Hunde meiner Freundin wurden 5 und der andere 18 Jahre alt

Mein letzter Hund war ein Pitbull und wurde 14 Jahre alt.

Er war sehr gebrechlich, hatte keine Lebensqualität mehr, Geschwüre und Gelenkschmerzen beim Gehen. Er hätte vielleicht 15 werden können, das habe ich ihm erspart. Er starb friedlich bei mir zu Hause in meinen Armen, der Tierarzt kam ins Haus.

Wir hatten einen Mischling Hund (waren mehrere verschieden Rassen) der wurde 14