Welchen Hairstyle (siehe Bilder)?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

2 38%
1 38%
3 13%
4 11%

13 Antworten

Ich finde Frisur 2 am schönsten. Allerdings nicht in dieser Farbe. Ich finde immer, dass diese Farbe alt macht. Ebenso wäre weniger Schminke schöner.

Da ich aber nicht weiß wie du aussiehst, kann ich auch nicht beurteilen, ob dir das steht.

Hallo,

wenn ich Dich richtig verstanden habe, möchtest Du Dir Deine Haare wieder lang wachsen lassen. In meinen Augen ist es dann sinnvoll, eine Übergangsfrisur mit möglichst gleich langen Haaren zu haben. Alle 4 Beispiele sind ja an den Seiten kurz rasiert. Am besten gefällt mir noch Nummer 4.

Den Schnitt mag ich. Aber die Farbe und das viele Make-up gar nicht.

HarleyQuinn28
Fragesteller

Es geht auch nur um den Schnitt, nicht um die Frauen auf den Bildern.^^

Mir gefällt Frisur 2 am besten, die ist am Hinterkopf nicht so übertrieben fluffig.

Farblich sagt mir allerdings die 1 oder 3 mehr zu, denn der leichte Lilaton der 2 erinnert mich ein wenig an "Altweiberblau".

1 und 3. Wobei 3 schon etwas sportlicher/jugendlicher rüberkommt. 1 macht einen etwas seriöseren bzw. reiferen Eindruck.