Welchen Haarschnitt findet ihr schön?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde lange gleich lange Haare oder mit leichten stufen immer schön. Also ich trage sie selbst auch so . Ich hatte auch schon Mal einen Butterfly Haircutt aber der hat mich nicht so überzeugt

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiert mich sehr, Haare sind mir wichtig

Ich denke nicht, dass eine Frisur mit dem Geschlecht zusammenhängt. Da kommt es meistens einfach auf die Kopfform an.

Milli592
Fragesteller

Was würde Oval gut passen?

BahmB  17.07.2023, 00:49
@Milli592

Wenn der Kopf eher länglich ist geht finde ich nur länger als die Schultern oder deutlich kürzer. Deutlich.

Lange Haare mit wenigen Ausnahmen gibt nur wenige wie die militante Veganerin (möchte keine Diskussion über sie, finde nur das sie eine sehr attraktive Frau ist.)

Das ist egal, aber cool sind etwas lockige haare