Welchem dieser Politiker könnt ihr am meisten abgewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Annalena Baerbock 30%
Alice Weidel 28%
Sahra Wagenknecht 19%
Olaf Scholz 9%
Markus Söder 7%
Friedrich Merz 5%
Christian Lindner 2%

2 Antworten

Aus dieser Liste: keinem.

Wenn ichs mir aussuchen könnte: Boris Pistorius.

Selbst als Juso bin ich mit der Führungsqualität unseres Kanzlers nicht einverstanden.

Sahra Wagenknecht

Ich kenne jedenfalls keinen Politiker dem ich häufiger zustimme als Ihr.

Und keinen wo häufiger eine falsche Berichterstattung gemacht wird.

Maxxx33388  25.12.2023, 18:43

Kommunist::::in

Asporc  25.12.2023, 18:45
@Maxxx33388

Ich dachte eher an den Putin-Lover weil sie sagte "Das was wir sowieso von Russland kaufen aber über Indien könnten wir auch direkt von Russland kaufen nur umweltfreundlicher und billiger".

GutWissender21  25.12.2023, 20:48
@Maxxx33388

Sahra Wagenknecht als Kommunistin darzustellen wäre so, als würde man Friedrich Merz als Faschist bezeichnen.

Wagenknecht will einen rechteren Kurs als die Linke und SPD.