Welche würdet ihr kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

1: Weil 83%
2: Weil 17%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
2: Weil

gefällt mir iwie besser. freier, offener..

kann's nicht wirklich erklären.

Triplanz
Fragesteller

Okay, danke

Wenn ich zur Wahl gezwungen wäre, vermutlich die KTM. Freiwillig jedoch keine.
Auf keiner steht Honda, Suzuki oder Titan drauf. Und mit 125ccm kann man den Rasen mähen.

Triplanz
Fragesteller

Junge, ich würde A2 machen aber bin keine 18.

Xandros0506  25.05.2024, 22:22
@Triplanz

Junge, diese Einschränkungen waren nicht Bestandteil deiner Frage.
Und selbst MIT diesen Einschränkungen bleibt die Antwort gleich. Wenn ich zur Wahl gezwungen wäre KTM. Und die 125ccm sind immer noch nicht mehr als eine morgendliche Tasse Kaffee.

1: Weil

Wenn du drauf passt die r125. Ansonsten ist die duke auch ein sehr gutes bike. Würde aber eher zur 2023 Version greifen, da die 2024 langsamer ist

1: Weil

Optisch den ersten.

Triplanz
Fragesteller

Danke 🙏

Keine von beiden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing