Ktm duke 125 springt nicht an?

1 Antwort

Bei meiner Yamaha ist es oft Feuchtigkeit, die während langer Standzeit überall reinkriecht. Da die noch einen Vergaser hat, lasse ich einfach die Schwimmerkammer einmal ab, und danach läuft sie eigentlich immer wie vorher. Aber oft habe ich keine Zeit dafür weil ich dringend los muss, dann gebe ich eben einfach mal ordentlich Gas, und dann verdampft das ganze blöde Wasser auch schon mal von ganz alleine ;D

Woher ich das weiß:Hobby
SondelLuca
Fragesteller

Aber ich komme garnicht erst dazu Gas zugeben. Ich muss sie erstmal anbekommen