Welche WLAN Karte empfiehlt ihr für mein Mainboard?

2 Antworten

Also ich wurde immer lam vorziehen vieleicht gitb es eine Möglichkeit ein kabel zu verlegen oder ein verstärker zu verwenden. Ich habe eine zeitlang über WLAN gezockt und ich hatte eine Antenne die hatte den neuen wifi 6 Standard und auch diese 2 spezielle Schraub Anschlüsse. Die Antenne war dabei es ist das Gigabyte B650 gaming x glaub ich. Aufjedafall damit hat es nur glaggt ping ist oft auf 509 hoch und jetzt mit lan kabel viel mehr Power. Klar kannst jetzt eine Karte verbauen oder ein Stick kaufen aber an die Leistung von Lan wird es nicht rankommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schraube gerne an Computern und konfiguriere sie.

WLAN-Repeater mit LAN-Buchse. Da kann man die Antenne flexibler positionieren und er erweitert gleichzeitig das WLAN.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung