Welche war die bisher beste Bundesregierung?

4 Antworten

Alle hatten ihre Vor und Nachteile, alle machen einen Job der angemessen als gut zu bezeichnen ist.

Ebenso kann man gerade die ersten Kanzlerschaften der jungen BRD nicht mit den heutigen Kanzlerschaften vergleichen.

Das wäre wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen.

Heute gibt es kaum noch sichere Mehrheiten, insbesondere nicht im Bundestag und Bundesrat.

Ebenso haben sich die Wähler deutlich verändert.

Ich würde am liebsten bis ins Kaiserreich gehen. Die beste Regierung war es unter Gustav Stresemann, der Deutschland aus vielen Krisen befreit hat. Danach kommt Adenauers Zeit.

Die heutigen Regierungen kann man nicht zu früher vergleichen.

Adenauer - Kompetente, normaldenkende Regierung.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Politik, die Deutschland gut tut