Welche Waffeln magst du am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Honigwaffelb 55%
Maiswaffeln 16%
Butterwaffeln 16%
Teiswaffeln 6%
Schnittenwaffeln 3%
Dinkelwaffeln 3%

9 Antworten

Honigwaffelb

Bei dieser Auswahl entscheide ich mich für die leckeren Honigwaffeln, gefolgt von den Butterwaffeln.

Honigwaffelb

und Butterwaffeln!

Ach ja, beim Alnatura gibt (oder gab? Ich war lange nicht mehr dort) es solche Mini-Karamellwaffeln. Die mag ich auch total gerne.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich backe gerne Cupcakes, Cremetorten und Kuchen🍰🧁
Butterwaffeln

Hallo, Nill.

Da fällt meine Entscheidung ganz klar auf die Butterwaffeln.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  18.03.2022, 16:16

Hi, Nill. Vielen Dank für deine Bewertung.

Honigwaffelb

Die würde ich am ehesten von der Auswahl essen.

In den letzten Tagen war ich süchtig nach gesalzenen Linsenwaffeln.

Nichts davon.

Quarkwaffeln aber selbst gemacht.