Waffeln lieber …?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Weich 68%
Knusprig 32%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Knusprig

möglichst frisch aus dem Waffeleisen oder falls welche über blieben, im Toaster "aufbacken". Kalt mag ich sie nicht.

Woher ich das weiß:Hobby
Warrior2022  18.07.2023, 13:22

Vielen Dank für den ⭐ 🙏

Weich

... Innen, ganz leicht knusprig Aussen. Dann sind die perfekt :-). Darf also nicht ganz so dünn sein

Das Aroma ist besser wenn die vor allem innen weich sind. Wie bei Brötchen. Dann kann man die sogar notfalls nochmal leicht erwärmen

Da muss auch nicht noch grossartig was drauf, wäre Verschwendung :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche
Weich

Mag ich meistens lieber. Das ist oft auch besserer Teig.

Weich

weich (es ist ein Muss)

LG

Weich

Lieber weich.

wenn ich die Wahl habe, nehme ich liebe eine deutlich hellere anstatt eine braune