Magst du Krabbenchips?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Ja sind lecker ♡ 59%
Nein 17%
Geht so...sind ok 11%
Eher nicht 7%
Sind ganz in Ordnung! 2%
Kommt drauf an 2%
Weiß ich nicht 2%

12 Antworten

Ja sind lecker ♡

Ja schmecken nice aber was meinst du mit kommt draus an?

Kaydina97
Fragesteller

Wenn man nur eine bestimmte Art davon mag zb

NicolasW4  28.05.2021, 02:31
@Kaydina97

Ahso ja klar sorry😅Meine Dummheit will mich manchmal bloß stellen.

Kommt drauf an

Selbstgemachte (von mir!) ja, von Profis ebenfalls ... so Fertig-Zeug aus dem Handel oder aus dem Restaurant als "Bonus" überhaupt nicht!

Also: Garnelen und Tapiocamehl sollte schon enthalten sein! Ansonsten kann man auch auf Styropor rumkauen! ^^+gg

Ja sind lecker ♡

Hab mir heute mal die Krabbenchipse gekauft, kannte die zuvor gar nicht.😅 Die haben mich einbischen an früher erinnert als ich noch klein war, immer wenn ich mit meiner Familie in Polen war, hab ich solche Chipse immer mit Paprika geschmack gerne gegessen.

Ja sind lecker ♡

Hallo :)

Die finde ich fein.

Lg ravibess

Sind ganz in Ordnung!

hey!

naja, die sind ganz okay.

hab normale Chips lieber 😂

LG ♡