Ist über Krabbenchips Plastik?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%

9 Antworten

Nein

Die Umverpackung ist oft aus Kunststoff, einen Plastiküberzug haben die einzelnen Chips aber nicht, auch wenn es danach aussieht. Guten Appetit!

00Duck
Fragesteller

Danke

Nein

Nein, die einzelnen Chips nicht.

Sollte nicht sein. Falls doch... beim nächsten Mal besser aufpassen beim Verpackung öffnen.

Mahlzeit & schönes Weekend!

Jein - absichtlich wird da kein Plastik darüber gestreut, aber bekanntlich ist heute faktisch überall Mikroplastik enthalten.

Ist vermutlich Kunststoff keine einzelne Plastik Verpackung um die Krabben Chips drumherum.