Ist es sehr schlimm wenn waffeln nicht ganz durch sind?

3 Antworten

Das Aussehen ist nicht das Problem sondern dann deren Geschmack!

Für das nächste Mal: Vielleicht hast du zu viel Teig in das Waffeleisen gefüllt?

Mein Waffeleisen zeigt an, wenn der "Backprozess" beendet ist. Vielleicht noch einmal Gebrauchsanweisung lesen??

Wenn sie Dir so schmecken - dann guten Appetit.

Meine Oma sagte immer, dass man davon Bauchschmerzen bekommt - habe ich nie gekriegt^^ - und in der Sterneküche ist ein flüssiger Kern jetzt voll in. Also: Hau rein!

🥟🍪