Verschimmelte Waffeln

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaub nicht, daß Du eine Vergiftung hast. Ist nur nicht grad lecker. Einen ähnlichen Effekt, daß man eine körperliche Reaktion zu spüren glaubt, gibt es häufig, wenn sich Leute z.B. über Läuse unterhalten - irgendwann fängt unwillkürlich einer dann an, sich zu kratzen ;o))

Ohja , das kenn ich ^^

0

Eher nicht. Du ekelst Dich und Dein Magen rebelliert deswegen. Sooo schlimm ist der einmalige Verzehr von Schimmel auch wieder nicht,solange es kein Fisch, Fleisch oder Frischeiprodukte sind, die roh gegessen werden.

Entweder ist es der sogenannte Placebo Effect der darauf bassiert das du denkst das du etwas davon gegessen hast obwohl es reine einbildung ist oder du wirst allenfals eineleichte haben denk ich aber ich bn kein arzt von daher solltest du einen konsultieren.

Schimmel gegessen, schlimm? (ziemlich viel)

Hallo, heute Mittag hab ich ausversehen Schimmel gegessen. Das war der Teller voll mit Pilzsoße, die Pilze waren leicht geschimmelt und dann noch 2 Klöße, die in der Soße waren. Ich hab jetzt Brauchschmerzen und mir ist übel. Dauert das lange bis die Folgen weggehen? Hab ich eine Lebensmittelvergiftung?

PS: Das dort Schimmel war hab ich erst an den (wirklich) letzten beiden Stücken gesehen, weil die nicht in Soße getunkt waren.

...zur Frage

Verschimmelte Brotscheibe gegessen

Hey ihr, ich habe eben eine verschimmelte Brotscheibe gegessen. Ich hab es nicht gesehen zumindest war oben kein Schimmel auf den unteren Seiten aber, bei den anderen auch. Weißer Schimmel. Was passiert? Kann man irgendwas vorbeugen?

...zur Frage

Ausversehen ein Stück Toast mit Schimmel gegessen...

Ich habe mir heute - wie jeden Morgen - 2 Scheiben Toast zum Frühstück getoastet. Anscheinend war an einer Scheibe etwas Schimmel dran, was ich nicht sofort gesehen habe. Mir ist es erst beim Essen aufgefallen als es so komisch schmeckte. Ich habe 2 Bissen davon gegessen und dann das restliche Brot weggeschmissen. Wird sich das heute im Laufe des Tages (Durchfall, Magenkrämpfe usw.) bemerkbar machen oder kann einfach auch gar NICHTS passieren? Im Moment fühle ich mich noch Fit und Wohl.

...zur Frage

RICHTIG verschimmeltes Brot gegessen!

ICh habe mir gerade diese Vollkorntoastbrötchen gemacht, hab aber nicht drauf geachtet, obs verschimmelt ist. dann wollte ich mir noch eins reinwerfen, dreh es um und die ganze Seite war voll mit pelzigem, grünweißem Schimmel!! Ich hab beim Essen gar nicht drauf geachtet.. es kommt aus der gleichen Packung! Es war so extrem viel schimmel.. kann ich meinen Magen/Mund irgendwie "ausspülen"? Ich hoffe, dass man sich dadurch keine Lebensmittelvergiftung holt..

...zur Frage

Verschimmelte Maiswaffel gegessen?

Hallo ich habe eben vermutlich verschimmelte Maiswaffel gegessen. Bin mir nicht sicher oben ist schwarzes "Pulver" schaut aus wie Asche. Kann mir jemand sagen was passiert wenn man Schimmel ist und ob es Schimmel war.

...zur Frage

Schimmlige Pizza gegessen

Hallo,

ich hab da mall ne frage, 

ich habe eine Pizza bolongnese gegessen und die bolongnese war Schimmlig. (Keine Selbstgemachte so einer aus der Dose halt) und ich hab damit meine Pizza gut bestrichen und mir ist nachdem ich die Halbe Pizza gegessen habe, hab ich ein ungutes gefühl im Magen bekommen.

Dann hab ich mir die Bolongese angeschaut und sie war am Boden komplett voll mit Schimmel.

Hab ich jetzt ne lebensmittelvergiftung eingehandelt oder ist das nur halbsowild?

 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?