Verschimmelte Waffeln

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich glaub nicht, daß Du eine Vergiftung hast. Ist nur nicht grad lecker. Einen ähnlichen Effekt, daß man eine körperliche Reaktion zu spüren glaubt, gibt es häufig, wenn sich Leute z.B. über Läuse unterhalten - irgendwann fängt unwillkürlich einer dann an, sich zu kratzen ;o))

babex333 10.08.2010, 19:49

Ohja , das kenn ich ^^

0

Eher nicht. Du ekelst Dich und Dein Magen rebelliert deswegen. Sooo schlimm ist der einmalige Verzehr von Schimmel auch wieder nicht,solange es kein Fisch, Fleisch oder Frischeiprodukte sind, die roh gegessen werden.

Entweder ist es der sogenannte Placebo Effect der darauf bassiert das du denkst das du etwas davon gegessen hast obwohl es reine einbildung ist oder du wirst allenfals eineleichte haben denk ich aber ich bn kein arzt von daher solltest du einen konsultieren.

Auf jedenfall zum Artzt gehen . Es kommt immer auf den Menschen an manche vertragen 10 bis sie eine Kriegen und manche nur 1 Waffel. Geh dringend zum Artzt und lass dich kontrollieren . Wenn dir immernoch schlecht ist und du noch schindligkeit bekommst dann würde ich in an deiner stelle ins Krankenhaus fahren . Kleiner tipp am rande , Iss nur das was du vorher auch gesehen und gerochen hast . Mit freundlichen grüßen Sensenengel

Ihr könnt ja mal vorsichtshalber in die Notfallambulanz fahren. Und morgen würde ich mal bei Netto vorbeifahren und das melden. Nofalls auch eine Mail an die Geschäftsleitung senden.

Dein "Flauw sein im Magen" dafür hat dein Verstand gesorgt... hättest du es nicht beim letzten gemerkt, würdest du dich jetzt sehr wohl fühlen.

Wenns nicht so viel Schimmel war, sollte es nicht allzu schlimm sein. VIELLEICHT kriegst du etwas durchfall aber das wars auch schon, abgesehen vom bauchweh. Aber diesen bildest du dir auch eventuell nur ein, da du den schimmel gesehen hast. ^^

Alles einbildung. waffeln schimmeln nicht

Wehe du kotzt bei Netto auf den Boden...

Was möchtest Du wissen?