Verschimmelte Waffeln

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaub nicht, daß Du eine Vergiftung hast. Ist nur nicht grad lecker. Einen ähnlichen Effekt, daß man eine körperliche Reaktion zu spüren glaubt, gibt es häufig, wenn sich Leute z.B. über Läuse unterhalten - irgendwann fängt unwillkürlich einer dann an, sich zu kratzen ;o))

Ohja , das kenn ich ^^

0

Eher nicht. Du ekelst Dich und Dein Magen rebelliert deswegen. Sooo schlimm ist der einmalige Verzehr von Schimmel auch wieder nicht,solange es kein Fisch, Fleisch oder Frischeiprodukte sind, die roh gegessen werden.

Dein "Flauw sein im Magen" dafür hat dein Verstand gesorgt... hättest du es nicht beim letzten gemerkt, würdest du dich jetzt sehr wohl fühlen.