Welche (Verschwoerungs)Theorien habt ihr so ins leben gerufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich selbst nicht aber meine mutter..

"wenn Du einem schoenen maedchen/frau zu lange in die augen siehst, ist es ein zeichen dafuer, dass Du in sie verliebt bist."

kompletter schwachsinn...

woher will sie denn wissen, wann jemand in meinen augen "schoen" ist.

vlt halte ich den augen kontakt aus hoeffligkeit.

Welche (Verschwoerungs)Theorien habt ihr so ins leben gerufen?

Keine. Verschwörungserzählungen sind gefährlich, zerstören Demokratien und führen dazu, leichtgläubige Idioten zu willfährigen Handlangern ihrer Verschwörungserzählungen Anführer zu machen.

Ist nicht mein Ding.

Alex

Das Frauen nur Männer ab 1,80 daten.

Naja zumindest wird das von vielen leuten immer als verschwörungstheorie abgestempelt

Woher ich das weiß:Hobby – Awarenesschaffender für u1,80 Männer
PerfektDeutsch
Fragesteller
Als Verschwörungstheorie wird im weitesten Sinne der Versuch bezeichnet, einen Zustand, ein Ereignis oder eine Entwicklung durch eine Verschwörung zu erklären, also durch das zielgerichtete, konspirative Wirken einer meist kleinen Gruppe von Akteuren zu einem oftmals illegalen oder illegitimen Zweck.

Laut definition scheint es keine verschwoerungstheorie zu sein. Ich wuerde es eher als asoziale Thorie bezeichnen.

twasname  16.03.2024, 23:57
@PerfektDeutsch

Ja ich finde das auch asozial von euch frauen. Kann ja nichts für meine geringe größe

PerfektDeutsch
Fragesteller
@twasname

Umkehrungargumentation nenne ich ab jetzt das, was du da gesagt hast. Ich habe wortneuschoepfung begangen.

Manche glauben an den Weihnachtsmann, du glaubst wahrscheinlich an Gigachads. Bist einer von diesen Jungs, die lieber alles und jeden anderen fuer die eigenen misserfolge verantwortlich macht. Und beleidigst und verallgemeinerst hier Frauen und Mądchen, nur weil dir keine Manieren beigebracht wurden.

Geh raus aus deinem Haus, und lerne jemanden kennen, bevor du ueber diese "jemande" urteilst.

twasname  17.03.2024, 00:05
@PerfektDeutsch

Allea klar!

Dann gehe ich gleich raus und sprech ne frau an irgendwo beim bahnhof damit sie mich vom gegenteil überzeugt 👍

PerfektDeutsch
Fragesteller
@twasname

Leider hast du das so gesagt, als ob du es nicht tun wirst. Obwohl dies der wohl beste Ansatz wąre, den du fahren koenntest. Raus gehen, Frauen ansprechen. Dafuer muss man nicht in Hogwarts studiert haben.

PerfektDeutsch
Fragesteller
@twasname

Sind Koerbe ein problem fuer dich? Warum willst du dich ueberhaupt auf die Koerbe konzentrieren? Wie wąre es, sich auf Dinge zu konzentrieren, die einem weiterhelfen koennten, wuerde man diese nur nicht ignorieren

Die Reichsflugscheibe operiert im Ukrainekrieg.
Gewitter sind Weltraumschlachten zwischen NASA und Aliens.
Die Sonne wird Nachts abgestellt, weil die Energiekosten für die Sonne zu hoch sind und der Klimawandel gestoppt werden muss.