Welche Uhr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind zwei völlig unterschiedliche Arten von Uhren. Da kann ich nur anhand der Optik nicht sagen, welche ich besser finde.

Ich würde aber grundsätlich eher die Rolex nehmen, da bekommt man etwas mehr für sein Geld als bei Tag Heuer (wenn man nach Listenpreis geht). Wobei mir das Ziffernblatt der Rolex hier nicht wirklich zusagt.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung

Guten Abend Vincent735,

mir persönlich gefällt die Rolex besser und ist m.E. schöner

Mir gefallen irgendwie beide nicht 🤷‍♀️.

Rolex sieht besser aus andere ist mir etwas zu „langweilig“

Vincent735
Fragesteller

Wirkt die Rolex protzig?

Rj030  14.05.2023, 21:00
@Vincent735

Nein find ich nicht, wirkt auf mich ganz neutral