Welche Tipps habt ihr um sexuell erfolgreich bei Frauen zu sein, trotz hĂ€sslichen Aussehen 😅?

 - (Sex, Frauen, MĂ€nner)
RagingDemon  24.03.2024, 14:33

Wenn man dir Tipps geben wĂŒrde, wĂŒrdest du sie auch annehmen oder zumindest darĂŒber nachdenken? Und wenn nicht, welchen Sinn hat dann diese Frage?

Shycel
Fragesteller

Wenn sie gut sind natĂŒrlich.

6 Antworten

Sie zum Lachen bringen, sich mit ihr unterhalten können, ihr ein GefĂŒhl von Geborgenheit und Sicherheit schenken, ihr das GefĂŒhl geben, sie sei wunderschön (aber nicht so schmierig).
Und ganz wichtig, strahl das GefĂŒhl aus, dass du wunderschön bist, sei selbstbewusst, aber nicht eingebildet, dann sehen dich die Menschen direkt ganz anders.

Zuhören können, Empathie, sicheres Auftreten, nicht selbstgefĂ€llig, bisschen Humor .. die Basics halt. Ich glaube, dass viele die Basics nicht umsetzen können, deswegen hat man auch als nicht so Attraktiver Chancen. Da ist eine große Nische.

Selbstbewusst auftreten, auf sie eingehen und nicht denken dass man hÀsslich wÀre, denn jeder ist schön nur halt auf die eigene Art und Weise!

wenn man so Àhnlich wie auf diesem Bild aussieht ist man schon nicht gerade schön, da der Kopf viel zu klein ist und die Muskeln viel zu gross sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – war leider frĂŒher schon in einigen "kranken" Beziehungen..

selbstbewusst sein und INTELLIGENZ