Welche Studienfächer kann ich nicht studieren?

Wohne in Niedersachsen, hier gibt es nur noch G9

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu wenig Info. Auf der Webseite des zuständigen Ministeriums wird mehr stehen. Es gibt Anforderungen an die Noten und an das Alter.

Achtung, G8 10. Klasse entspr. G9 11. Klasse, aber berufl. Gymnasium sind immer die letzten 3 Jahre vor dem Abi!

Bin Ex-TGler (BW). Formal ist man nicht eingeschränkt. Die praktischen Probleme hast du offensichlich erkannt. Hab was zum TG passendes studiert.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Gianluca08
Fragesteller

Hey

Wohne in Niedersachsen hier gibt es sowieso nur noch G9. Welche Infos fehlen den?

notting  19.12.2023, 19:22
@Gianluca08

Im OP hat das Bundesland und ob G8/G9 gefehlt :-)

notting

Gianluca08
Fragesteller
@notting

Habe ich vergessen, stimmt. Was ändern diese Infos den?