Wie findet ihr die Fächerkombination Chemie oder bio /Spanisch?

2 Antworten

Bio + Chemie ist halt üblich und evtl. für die Schulen leichter zu integrieren.

Wenn du Bio + Spanisch hättest, müsste die Schule ja noch einen Lehrer finden, der Chemie und was anderes lehrt, und die meisten Bio-Lehrer machen halt noch Chemie, weil der Bio-Unterricht teilweise auch Chemie beinhaltet.

Ich empfehle dir ein Fach zu nehmen mit guten Chancen.

Online sollte man das finden. Chemie gehört da aber sicher dazu.