ist der agrarwirtschaft und bio und umwelttechnologie zweig auf der fos gut für ein Naturwissenschaftliches Studium (chemie, biologie, bio-chemie, usw)?

1 Antwort

Hallo, ich habe den Zweig ausgewählt und kann es nur weiterempfehlen, wenn du dich für Naturwissenschaften interessierst. Ich hatte mein Praktikum in einen Zooladen, der Reptilien, Spinnen usw. verkaufte. Die Pratika sind super spannend gewesen, jedenfalls meines.

Du machst in Chemie und Physik auch versuche und „studierst“ in Biologie bspw. Igel, die wir aufschneiden durften. Natürlich kommt das Fach Agrar auch nicht zu kurz, wo man vieles landwirtschaftliches lernt. Es war sehr spannend!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hahHahah383
Fragesteller

Vielen Dank!

Ihre Antwort hat mir sehr weitergeholfen :)