Welche Strafe bei Ladendiebstahl mit 22, Vorladung bei Polizei?
Ich und Kollege haben bei lidl diese kinderriegel in Laden aufgemacht und in tasche gesteckt, dann wollten wir rausgehen und dieser security hat mein Kollegen gepackt und dann bin ich raus gesprintet ein typ wollte mich am Ausgang noch packen aber ich hab mich noch durchgequetscht. Jetzt hab ich einfach Brief von Polizei bekommen weil der Kollege mich bei bullen gezinkt hat. Ich bin jetzt beschuldigt und hab Vorladung bekommen und das Ding ist ich hab schonmal vor paar Jahren geklaut und wurde erwischt aber hab sozialstunden bekommen. Jetzt einfach wieder geklaut und ich bin jetzt 22 jahre was bekomm ich dann für eine Strafe? Das Problem ist ich mach gerade ausbildung und wenn ich jetzt knast komm dann ayip dann ist vorbei mit ausbildung. Ich bin generell schon kurz vor kündigung weil ich schule immer unentschuldigt bin. Das ist eh größter ayip das mein kollege mich zinkt. Kann ich auch sagen ich hab nichts geklaut oder denkt ihr die haben diese Kameraaufnahmen auf ernst oder denkt ihr man kann das da nicht gut sehen wie ich diese kinderriegel geöffnet habe?