Welche Stellung gefällt Frauen am meisten?

7 Antworten

Das ist bei jeder Frau anders das muss man ausprobieren und mit dem Partner sprechen

Menschen sind verschieden. Es gibt nichts was jeder Frau gleich gut gefällt.

,,Im Bett haben Mann und Frau unterschiedliche Vorlieben, findet die gleiche Studie heraus. Demnach bevorzugen Frauen vor allem die Missionarsstellung, danach kommt die Hündchenstellung, gefolgt von Oralsex (sie befriedigt ihn). Dieser steht für Männer auf Platz eins der sexuellen Vorlieben, gefolgt von Reiter- und Hündchenstellung. Experimentierfreude – die ein simples Mittel gegen sexuelle Langeweile wäre – spielt für Männer und Frauen keine große Rolle – obwohl beide Geschlechter von Abwechslung träumen (knapp 70 Prozent)."

Quelle: Focus Online.

Ich glaub jeder mag andere Stellungen aber die, die ich kenne, sind von "Doggy" sehr angetan.

Wie bei allem, was Geschmack angeht:

Die eine so, die andere so.

Und das Wissen, dass die meisten Frauen Stellung X am besten finden, hilft dir gar nicht, wenn die Dame, die du vor dir im Bett liegen hast, X sehr abturnend findet und lieber Y machen will, oder Z ausprobieren.