Welche stellung ist die beste beim sex für Mädchen oder Frauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die, die ihr am besten gefällt...und es gibt da noch mehr als nur die 3 oben aufgeführten : )

Das kommt drauf an FAS dir am besten gefällt es gibt auch noch mehr wie die oben genannten.Wie z.B. das fantastische Schaukelpferd

Da muß man sich nicht festlegen.....macht alles Spass, kann alles ausprobiert werden......Sexualität bedeutet ja nicht, alles  immer wieder à la "Murmeltiertag" wiederholen zu müssen.