Welche Stellung bei sex findet ihr am geilsten?

17 Antworten

Wie die Stellung heißt, weiß ich nicht, aber die Frau liegt unten auf dem Rücken und zieht die Beine an. Und Du kannst quasi, wie als wenn Du Liegestütze machst, auf ihr wippen. Für mich ein wahnsinns Orgasmus, Du merkst richtig, wie "es" rein läuft.

Sowohl meine Freundin als auch ich finden für uns die Missionarstellung am besten. Wir unterwerfen uns nicht gegenseitig, sondern haben beide dieselben Rechte. Diese Stellung ist schön einfach und auch nicht zu anstrengend, um sie einzunehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Doggy oder Reiterstellung gefallen mir persönlich am meisten :)

Geht mir genauso.

1

Ich finde, wie die meisten hier Doggy und reversed Cowboy am besten, mein Freund auch :D

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – mich interessiert Sexualität sehr Stark, helfe anderen :)

Was möchtest Du wissen?