In welcher Stellung spürt ihr "Ihn" am intensivsten?

5 Antworten

Bei jeder Frau ist es anders der GPunkt jeder frau ist auch woanders so kann es sein Dass die eine Beim Doggy schneller kommt und die andere bei der Reiter stellung und die andere bei Missionar stellung also dass kann man nicht genau sagen

der g punkt ist nicht bei jeder frau anders...und er ist eig nurn mythos

3
@Profchiller

bist du dir da sicher ? weil bei meiner ex war der G punkt eher links und bei meiner anderen eher rechts o: bzw meinte sie dass es für sie dort am besten ist

1
@Profchiller

Da irrst du dich. Der G-Punkt ist kein Mythos, sondern eine, bei jeder Frau vorhandene Drüse die nicht wegdiskutiert werden kann.

4

Der ist kein Mythos ich ha ihn gefunden bei meiner Frau, und dann geht das auch mit dem Squort/Abspritzen bei ihr 😉

0

Für Frauen ist die Reiterstellung und Doggy wohl am intensivsten. Habe ich jedenfalls immer früher von meinen damaligen Freundinnen gehört.

oft hast du Erfolg , wenn die Frau dich reitet . Durch die reibende Bewegung wird auch der Kitzler stimuliert , ohne dessen Berührung viele Frauen gar nicht zum orgasmus kommen

Bin zwar männlich, aber meine ehemaligen Partnerinnen waren immer ziemlich begeistert von der G-Punkt-Scharfschützenstellung😉

Kannst du diese Stellung genauer beschreiben?

1
@ascivit

Hmm, schwierig, das mit Worten zu erklären.

Aber ich versuche es mal😅

Also, der Mann geht auf die Knie.

Die Frau legt sich vor ihm auf den Rücken, die Beine in Richtung des Mannes.

Nun legt die Frau die Füsse auf die Schultern des Mannes und klammert sich mit den Füssen hinter dem Hals fest.

Dadurch liegt das Becken der Frau nun nicht mehr auf dem Bett auf, sondern ist leicht erhöht in der Luft.

Durch den nun veränderten Winkel wird der Kitzler besonders stark stimuliert.

Wie gut das ganze funktioniert, kommt natürlich auch auf die Körpergröße der beiden an.

Ist die Frau wesentlich größer als der Mann, funktioniert das dann logischerweise kaum bis gar nicht.

Damit kann man Frauen sogar zum squirten bringen.😜

6

Frauen kommen sehr selten (viele Frauen) spreche jetzt nicht alle an. Geht mir genauso ist echt ätzend,der sex ist trotzdem geil und es macht Spaß,aber das kommen ist und bleibt ein kleines Rätsel. Versuch mal den Kitzler mit ein zu beziehen und den sex zu genießen langsam und zum Ende hin etwas härter. Viel Glück.

Was möchtest Du wissen?