Welche Stellung habt ihr Frauen am liebsten?

3 Antworten

Da gibt es eigentlich zwei Stellungen für mich. einmal Doggy. Ich finde es einfach geil so genommen zu werden und habe dabei echt starke Orgasmen

Aber ich mag es auch sehr ihn zu reiten. Ich mag es die totale Kontrolle über ihn und meine Lust zu haben. vor allem wenn er dabei fixiert ist.

Black2904
Fragesteller

Hört sich interessant an, danke für die antwort :*

Die Reiterstellung. Ich reite den Hengst und bestimme die ganze Angelegenheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Black2904
Fragesteller

Generell sehr dominant?
Danke für die Antwort :3

also ich mag es am liebsten mit gespreitzen beinen, so sehe ich auch mein partner ins gesicht :)