Welche Spiele spielt ihr auf dem Handy?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pixel gun 3d. Arena breakout. Call of Duty Mobile, Clash Royal. Pokémon GO, Geometry Dash, Tomb of the Mask, Shadow fight und vieles mehr.

EisteeLimette  06.11.2023, 20:51

Ist Pixel Gun 3d noch gut spielbar?
Ich habe das damals zu release gespielt aber habe schon lange nichts mehr davon gehört...

Frenkini  07.11.2023, 18:31
@EisteeLimette

Ja Pixel gun macht noch sehr viel Spaß und soll sogar nächstes Jahr für PC und so herauskommen

Eigentlich nur Obey Me und Obey Me Nightbringer.

Ich hab auch Cats&Soup, aber da bin ich nicht mehr so aktiv, weil man mittlerweile ewig braucht um neue Kochstationen bauen zu können.

Subway Surfer hab ich auch, aber das spiele ich echt selten.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻

Schach, gelegentlich auch Clash of Clans oder Clash Royale

Schach und Backgammon

clash royale Asphalt 9

Ja auf altes handy noch paar mehr