Welche Spiele spielt ihr auf eurem Handy aktiv?

9 Antworten

Eigentlich nur Obey Me Nightbringer. Ich hab noch andere, z.B. Cats and Soup und Subway Surfer, aber die spiele ich mittlerweile halt nicht mehr aktiv.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻

PokemonGo, seit 2.2 released wurde wieder geometry dash und auch seit kurzem wieder Among us. Hört sich vielleicht “cringe” an, Among us in 2023 zu spielen, man muss aber sagen, das Innersloth das Spiel echt gut gefixt hat. Und die Lobbys sind auch nicht mehr mit 8 jährigen Kiddies gefüllt, es kommen also teilweise echt spannende Diskussionen zustande.

Mfg Weißbrot

Woher ich das weiß:Hobby

Im Grunde nur Duolingo, eine App in Spielform um Sprachen zu erlernen. Versuche auf die Weise Ungarisch zu erlernen 🙂

Was mich noch interessieren würde ist eine Schach-App.

Sabine483  24.12.2023, 19:42

Funktioniert das mit duolingo?

Ist das kostenlos?

goldenarrowde  25.12.2023, 06:47
@Sabine483

Ja das funktioniert und ist kostenlos, ohne Abo hat man zwar nur eine begrenzte Menge an Herzen (die man bei einem Fehler verliert), doch die füllen sich nach einer Zeit von selbst wieder auf. Spaß macht es auf jeden Fall. 🙂

Gar nicht so viele, denn ich möchte nicht vom Spielen am Handy sehr abhängig sein. Aber Quizduell spiele ich gern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
spongebobbel006
Fragesteller

Cool,habe ich früher auch gespielt

TomKev0616  25.12.2023, 20:54
@spongebobbel006

Ja, irgendwie ist mir das in Erinnerung, dass du das mal erwähnt hast. Spielst du es also nicht mehr ? Ok, weil wenn, dann hätte ich dich gefragt, ob du spielen möchtest. Ich spiele es aktuell mit 2 anderen, und 1 oder 2 könnte ich noch dazu nehmen.

spongebobbel006
Fragesteller
@TomKev0616

Nein spiele es nicht mehr aber vielleicht lade ich es mir mal wieder runter wenn ich Langeweile habe :)

TomKev0616  25.12.2023, 21:33
@spongebobbel006

Ok, also wenn du das tust, dann kannst du mich gerne informieren, wenn du jemanden zum Spielen brauchst. Ich spiele es auch gar nicht so oft, vielleicht 1 bis 2 mal am Tag.

Also aktiv jetzt z.B. Royal Match, Wer wird Millionär- World Tour, Dream Mania usw.