Was spielt ihr für Viedeospiele in der Freizeit?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Andere 47%
Minecraft 20%
Roblox 13%
Brawl Stars 10%
Fortnite 7%
Stumble Guys 3%
Gar keine 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere

Aktuell Spiele ich diese Spiele:

  • Aliens Dark Descent
  • Layers of Fear 2023
  • Fable 3
  • The Division 2
  • Dead Island 2
  • Diablo 4
  • Cities Skylines
  • Persona 5 Royal
  • Halo The Master Chief Collection
  • Little Big Workshop
  • Syberia The World Before
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Andere

Am meisten Dead by Daylight.

Aber auch noch andere Singleplayer-Spiele wie Tears of the Kingdom, Persona 5 Royal oder der Fernbus Sim spiele ich aktuell. Elden Ring habe ich mir vor kurzem gekauft, hoffentlich probiere ich es bald auch mal aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit über 11 Jahren
Andere

Fast jede Woche unterschiedlich. Einige die ich öfters spiele als andere:

Cod MW, Kingdom Come Deliverance, Hogwarts Legacy, Sniper Elite 5, Ground Branch, Hitman 3, Squad, Overwatch, Trackmania, WarThunder, The Crew 2, ARK, Star Wars Battlefront 2, Crusader Kings 3, Red Dead Redemption 2, Anno 1800, Rocket League, CSGO, Satisafctory, Chivalry 2, Enlisted, Hoi4

Habe sicher irgendwas vergessen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit meiner Kindheit 🎮
Roblox

Meistens Roblox . Ansonsten noch Clash of Clans und World of Tanks . Ich Spiele auch Minecraft aber immoment eher seltener.

Stumble Guys

Hey:)

ich spiele zurzeit Stumble Guys und Multicraft. (die kostenlose Version von Minecraft 😂)

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen 🙂

Mir ist es einfach wichtig, dass ich die Möglichkeit hab auch mit Freunden zu spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung