könnt ihr auch auf der arbeit viedeospiele heimlich dort am pc spielen?

11 Antworten

Teilweise könnte ich das vermutlich da ich meistens im Home Office bin, und wenn ich im Büro bin auch häufig alleine in einem Raum. Ich hab auf meinem Arbeitsrechner Admin Zugang und könnte auch Spiele installieren.

Würde ich aber nicht wollen, dann mache ich lieber früher Feierabend und spiele zuhause irgendwas auf einem System auf dem man auch gut spielen kann.

Also auch mal ganz davon abgesehen, dass es komplett gegen Firmen Richtlinien verstoßen würde und ich ganz sicher auch keine Admin Rechte auf meinem Laptop hätte, würden meine Vorgesetzen nicht wissen, dass ich nicht so Zeug mit meinem Firmenlaptop anstelle.

Das geht höchstens auf der Toilette...

Kommt drauf an, aber ich würde es jetzt nicht wirklich lustig nennen eher traurig, dass Unternehmen ihre IT Sicherheit noch immer nicht im Griff haben...

Woher ich das weiß:Hobby – Netzwerktechniker & Programmierer

Wenn man das in der Pause macht und es mit dem Chef abgesprochen ist finde ich das ok. Ansonsten ist das wie mit den "Raucherpausen": asozial gegenüber den anderen Mitarbeitern.

Heimlichtuerei ist selten sinnvoll. Es fällt irgendwann ja doch auf.

warehouse14

Nein, man schafft es ja kaum aufs Handy zu schauen. Weil genug Arbeit vorhanden ist.