Was spielt ihr so alles für Handy spiele?

23 Antworten

Gta San Andreas, Gta Vice City
weil alles andere am Handy nur unnötige Cash Grab spiele sind

Ezidxan9
Fragesteller

Gangster new orleans ist eine sehr gute empfehlung besser als gangster vegas

Clash of clans

Clash Royale

Roblox

Among us

Aber ich spiele die selten

LG cat

Prinzipiell spiele ich keine Spiele auf meinem Handy, da die meisten Spiele relativ anspruchslos und somit relativ schlecht und langsam laufen.

Ab und zu Spiele ich über Microsofts XCloud Spiele wie Forza Horizon 4 oder die Halo Masterchief Collection. Aber sonst finde ich das Spielen auf einem Handy im Vergleich zu einer guten Konsole wie einer Xbox jetzt nicht wirklich besonders oder gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener und ehemaliger PS-Spieler, der gewechselt ist.

Ich spiele keine Spiele. Weder auf dem Mobiltelefon noch auf dem PC.

  • The Room 1/2/3
  • Call of Duty Mobile
  • Asphalt Legends 9
  • Clash Royale
  • Brawl Stars
  • Plaque inc.
  • Rebel inc.
  • Getting over It
  • Super Mario Run
  • Parking Mania
Ezidxan9
Fragesteller

Ich muss gestehen du hast die aller besten games ausser rebel inc. Und plaque inc. Kenn ich nicht sonst zocke ich auch cr, asphalt 9 und the room

MichaelK004  03.03.2020, 00:35
@Ezidxan9

Danke👍🏼

Rebel inc. ist aber auch ein gutes Strategiespiel dass sich lohnt gespielt zu werden.