Was spielt ihr Mädchen/Frauen eigentlich für spiele?

4 Antworten

Bin 36, spiele momentan:

Starfield, Escape from Tarkov, Cyberpunk, etwas COD.

Hab natürlich schon viele andere Spiele durch und hinter mir:

DOOM, alle möglichen Far Cry Teile, die Tomb Raider Reihe, Horizon Zero Dawn, die Metro Reihe, Stalker, Elden Ring, Skyrim, Fallout, Oblivion und so weiter und sofort, ich glaube hier wirklich alles aufzulisten würde den Rahmen sprengen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

The Last of Us, Assassins Creed, Cs2, Apex Legends und viele mehr, bin ein Fan von Storygames und Shootern

Ich spiele alle möglichen Blockbuster-Games im Bereich Singleplayer RPG. Sind zwar keine Handyspiele, aber ich zähle mal was auf:

- Genshin Impact

- The Last of Us 1 und 2

- Assassins Creed Origins/Odyssey/Valhalla

- Detroit Become Human

- Final Fantasy so einige Teile

- alle Kingdom Hearts Teile

- Nier Replicant und Automata

- Cyberpunk

Kingdom Hearts seit 5 Jahren

dark souls 1bis 3 seit ungefähr einem jahr

dragonquest

und Street fighter seit 3 Jahren

w16