Was sind eure liebsten Handy Spiele?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-Clash royal

-Clash of clans

-Geometry dash

-Subway surfer

Hill Climb Racing 2, Roblox, Chuzzle 2 - sind meine lieblings spiele falls ich Langeweile hab

Woher ich das weiß:Hobby – leidenschaftlicher gamer 🤌

Ich spiele gerne critical ops, weil es finde ich sehr Spaß macht. Ist so ein csgo für Handy

Habe auch einen Clan. Nur krone member, wenn jemand bock hat, kann er mich adden-> -Evil_-

Woher ich das weiß:Hobby

Duskwood ist super

Kikifaxx
Fragesteller

Habe ich schon durch😭

Charania  05.09.2022, 13:54
@Kikifaxx

wirklich sehr schade.. ich noch nicht, ich musste neu anfangen und meine Motivation dazu hält sich in Grenzen 😅

Kikifaxx
Fragesteller
@Charania

Ist mir tatsächlich auch passiert... ich wusste nicht, dass der spielstand nicht gespeichert wird... aber glaub mir, es lohnt sich😊