Kostenlose Handyspiele die süchtig machen?

10 Antworten

das neue spiel von Supercell : Clash royal oder clash of clans aber wenn du spiele willst die offline sind würde ich dir Minecraft Temple Run 1/2 und Subway Surfers empfehlen oder wenn du Android hast dann noch GTA V aber du musst aufpassen dass es von Rockstar Games ist oder wenn du IOS hast die "Gangster" Reihe also Gangster Vegas Gangster Miami...

LG Firestroke_TV

Ich würde dir Among Us, Minecraft, DinoScape, Baloons Tower Defense 6 (BTD6), Fifa, Asphalt 9 und Catan Universe empfehlen.

LG

Ich spiele aktiv, Clash Royale, Mmh Fingers, Gangster Vegas, Jetpack Joyride und ZigZag. Ich hoffe ich konnte dir helfen :D.

The Tribez spiel ich jetzt seit ein paar Tagen und es macht mega süchtig. ... allein weil mans mit anderen Spielen kaum vergleichen kann.

Hier haste mehrere Inseln , die du "erobern" kannst... alles ist gut ohne premium währung erreichbar und die Grafik ist auch sehr liebevoll.

Also eine klare Empfehlung meiner Seits

Mmm fingers, clash royale, clash of clans, candy crush, shooty skies, crossy road,