Kostenlose Handyspiele die süchtig machen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

das neue spiel von Supercell : Clash royal oder clash of clans aber wenn du spiele willst die offline sind würde ich dir Minecraft Temple Run 1/2 und Subway Surfers empfehlen oder wenn du Android hast dann noch GTA V aber du musst aufpassen dass es von Rockstar Games ist oder wenn du IOS hast die "Gangster" Reihe also Gangster Vegas Gangster Miami... 

LG Firestroke_TV

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Tribez spiel ich jetzt seit ein paar Tagen und es macht mega süchtig. ... allein weil mans mit anderen Spielen kaum vergleichen kann.

Hier haste mehrere Inseln , die du "erobern" kannst... alles ist gut ohne premium währung erreichbar und die Grafik ist auch sehr liebevoll.

Also eine klare Empfehlung meiner Seits

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich spiele aktiv, Clash Royale, Mmh Fingers, Gangster Vegas, Jetpack Joyride und ZigZag. Ich hoffe ich konnte dir helfen :D.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Uno, Zimmer neu einrichten, 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mmm fingers, clash royale, clash of clans, candy crush, shooty skies, crossy road,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heroes of Order & Chaos oder clash royal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Goodgames Empire

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?