gute kostenlose handyspiele ohne werbung?

6 Antworten

Ein trick gibt es. Und zwar spiel ein spiel im flugmodus, dann kommt auch nie eine werbung und du zahlst ebenfalls nicht für remove ads

mompf03231  16.06.2021, 19:12

Werbung kann man cachen

mauer01  16.06.2021, 19:15
@mompf03231

machen die wenigsten spiele.

Und selbst dann, bei den meisten spielen reicht es diesen neuzustarten um den cache zu leeren.

Schau dir mal die Spiele von Supercell an. Sind nicht mit Werbung vollgestopft und haben kein Pay 2 Win (nur P2A, man kann also auch ohne Geld weiterkommen).

wenn du kein internet für das spiel brauchst kannst du auch einfach das internet wlan mobile daten austellen.

Dann kann es die Werbung nicht laden und zeigt sie dementsprechend nicht an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DNS Adblocker, z. B. NextDNS (Android) oder Pihole bzw. Adguard Home (Raspi)