Wo kann ich coole Handyspiele finden?

9 Antworten

Die APP Kizi Games ist meine größte Empfehlung, da gibt es 100 Top Handy Spiele in einer APP echt Cool LG Elias

Jetpack Joyride Action Movie ( Pics Art ) Fotostudio AIVC ( Alice ) Gegen Langeweile !

WebsiteUmfragen  04.03.2019, 11:37

Auf Twitter stelle ich sehr oft coole handyspiele vor. Kannst ja vorbeischauen. Ist bestimmt was dabei, was du mögen wirst

Hi,

ich finde die 4 aus dem AppStore Klasse. Machen einfach Laune (Je nach Genre und kostenlos) Umbedingt solltet Ihr meiner Meinung nach Vainglory antesten. ;)

Weltraum: Star Trek Timelines (Trekis vorraus - Kirk zzzzZZZzzzz)
Sport/Rennen: Traffic Rider (geht bis zu 260km/h oOOo )
Strategie(wie League of Legends): Vainglory (klarer Tipp!)
Jump&Run: Quickboy (sehr sehr sehr schnelles Spiel)

https://youtube.com/watch?v=VEbhRDvpTek https://youtube.com/watch?v=SMQNSTrJpsw https://youtube.com/watch?v=dNsE0Mly-OQ https://youtube.com/watch?v=MiQ5LWMsxeg

Hi, ich komme zwar etwas spät aber ich empfehle dir The Wolf, da bist du ein Wolf und kannst im Rudel jagen, PvP also gegen andere Spieler kämpfen, da sind 2 Teams (Team Rot und Team Blau) und du kannst jagen. Ich empfehle dir auch Minecraft, ich denke du weißt was das ist XD, aber Pokémon GO ist auch cool, aber nur wenn du Pokémon-Fan bist. Da kannst du Pokémon fangen und da gibt es Team Blau, Team Rot und Team Gelb, da kannst du wählen. Among US ist auch cool, da bist du entweder ein normaler Spieler oder ein Imposter (Verräter) und musst dann andere Spieler töten. Geometry Dash ist auch simpel und cool. Block Puzzle würde ich dir gegen Langeweile empfehlen. Rider ist auch cool aber schwer, da bist du ein Auto/Rennwagen. WildCraft ist nice da kannst du entweder online oder offline spielen und kannst wählen welches Tier du bist. Temple Run 2 ist auch sowas ähnliches wie Subway Surfers. Und natürlich Subway Surfers ist auch cool. Ich hoffe es ist etwas für dich dabei :D

LG deine Bluestar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung