Hallo Leute kennt ihr spiele die süchtig machen Handy?

7 Antworten

Liebe im Moment das Spiel BattleJack, ist eine Mischung aus Blackjack und (weis nicht wie das Genre heist aber auf jeden Fall hast du ein Team und musst in Dungeons vorankommen indem du monster besiegst und so) ist auf jeden Fall sehr cool. Probier es mal aus.

Hey,

Clash Royal, Game dev Story, Quell, impossible game, Slither.io, God of Life, Plague, Unblock me, smash Hit, fallout shelter, Pokémon Go, Stack!

Hier Habe ich dir mal paar genannt, ich hoffe die helfen dir weiter ;)

Lg braingirl

gane dev story is so niccccceeeeee ich habe das soooo gesuchtet

0

jedes Spiel kann süchtig machen, wenn es einem gefällt ich persönlich steh auf so candycrush und so Restaurantspiele in denen man seine eigene Filiale, Speißekartenerweiterung, irgendwann andere Filialen etc. erstellen kann.

Warum haben ALLE immer handys in der hand?

überall sind diese handysuchtis - auf whatsapp, i.welche spiele oder am telefonieren, beim Ampel überqueren im bus oder sogar beim Autofahren (wtf?)

klar ist es notwendig geworden, in der heutigen zeit ein handy zu haben um erreichbar etc. zu sein, aber fühlt man sich nicht irgendwann süchtig oder abhängig? was ist mit solchen die jeden sch** fotografieren und ihren freunden schicken (alles unnötige zeitverschwendung und speicherverschwendung des anderen...) warum macht man das? im internet gibts doch genug lustige bilder oder auch peinliche dinge, die kann man sich angucken

hab zwar auch ein handy, benutze es auch, wenns nötig ist samt allen apps usw. aber fühlt man sich nicht i.wann süchtig oder merkt man nicht, dass man seine zeit verschwendet und wichtigeres machen könnte??

...zur Frage

iOS App die süchtig macht?

Hey, Ich habe längere zeit Sims oder Hayday auf meinem Handy gespielt und das richtig oft. Nun spiele ich es aber nicht mehr da es mir ncht mehr wirklich viel Spass macht. Kennt jemand gute Spiele für iPhone die süchtig machen? Am bestem gratis da ich nicht mehr sehr viel Geld auf dem Handy habe.

...zur Frage

Kennt ihr Spiele die süchtig machen?

Kennt ihr gute Spiele die süchtig machen?
Ich meine solche Spiele wie z.B.: my singing Monster, clash of Clans usw. ?

...zur Frage

Handy Spiele die süchtig machen ausser pokemon go?

Hey, welche handy Spiele machen denn so richtig süchtig (so wie Clash of Clans oder Pokemon Go)? Danke für alle Antworten!

...zur Frage

Gibt es eine Chatplatform, wo nur Jugendliche oder normale Menschen schreiben können?

Ja? Oder nein?

...zur Frage

Hallo Leute mir ist die ganze Zeit langweilig kennt ihr spiele am Handy die süchtig machen danke ?

Steh oben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?