Brawlstars und Frauen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wäre mir neu. Solche spiele machen ein eig unattraktiv

4undzwanzig
Fragesteller

Nein oder

Hmmmmmmmmmmqwq  23.02.2024, 10:34
@4undzwanzig

Ich kenne keine frau die jemals gesagt hat sie findet leute die brawl stars spielen attraktiv sogar im Gegenteil solche spiele haben eher kinder als Zielgruppe und macht ein nicht reifes Erscheinungsbild und darauf stehen die wenigsten

Solange das keine Troll Frage ist. Nein, das ist höchst unwahrscheinlich das Frauen darauf stehen, wenn du in einem Videospiel gut bist. Da zählen eher andere Erfolge, wie erfolgreich im eigenen Beruf sein. Was Frauen wirklich anziehend finden ist Selbstbewusstsein und Humor.

Ja und nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren

brawl stars zocken nur alphas, ist so attraktiv