Wie sehr ist BRAWLSTARS pay2win?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

pay2win extrem 67%
pay2win(normal) 33%
bisschen pay2win 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
pay2win extrem

Ich bin Free2play aber manche Leute passen richtig rein. Das muss auch gefühlt sein weil das sonst JAHRE dauert 50k zu erreichen und alle Brawler zu ziehen ich finde es sehr extrem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele es schon relativ lange und habe 30000 Trophäen
Kniep1234  06.08.2021, 06:51

Geht mir genauso 😅

pay2win extrem

Der „Hersteller“ ist auch nicht ohne Grund für Pay2win bekannt.

BenschBk
Fragesteller

Ich spiel es selbst und geb zu es ist komplett pay2win

pay2win(normal)

Ich bin F2P, komme aber trotzdem gut zurecht! Man muss halt auch mal etwas mehr spielen, aber extrem P2w ist übertrieben!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 26K und spiele seit 2 Jahren und 4 Monaten
Hisoka722  17.06.2021, 22:49

Meine Meinung. Ich komme auch gut so zurecht.

P2W extrem findest du bei EA. Nicht bei Brawl Stars.

W4lk3rs  26.04.2021, 14:33

Was ist an Brawl Stars nicht pay to win, wenn man extrem starke Vorteile durch den Brawl Pass kaufen kann?

W4lk3rs  05.05.2021, 15:04
@Joleon
P2W extrem findest du bei EA. Nicht bei Brawl Stars.

Macht aber null Unterscheid trotzdem ist Brawl Stars ein pay to win Spiel.

Von Experte W4lk3rs bestätigt
pay2win(normal)

Man kann mit P2W alles maxen. Wenn man F2P ist, dauert das halt länger.

Supercell muss aber auch irgendwas an den Spielen verdienen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 47k
BenschBk
Fragesteller

Ja nur damit der Account richtig gut ist muss man komplett rein payen

Benedikt4781v  26.04.2021, 12:41
@BenschBk

ich meine in COC und CR muss man mehr Geld bezahlen um alles maxed zu haben

verreisterNutzer  26.04.2021, 12:41
@Benedikt4781v

Wer sich da Monate und Jahre reinkniet, kann sicher weiter kommen. Aber für Gelegenheitsspieler und Leute, die nicht täglich Stunden damit verbringen, sehen kein Land...

Quioon  30.04.2021, 12:05

Wie wird man Community Experte?

Benedikt4781v  30.04.2021, 12:08
@Quioon

Du musst innerhalb eines Jahres für Brawl Stars galub ich 30 hilfreiche Antworten haben, dann schaut Mike (Community Manager) deine Antworten an, ob sie gut, hilfreich und nett formuliert sind. Wenn ja, dann wirst du Community Experte

Quioon  30.04.2021, 12:09
@Benedikt4781v

Ja, ok. Aber es gibt ja nichtmehr genug Fragen die noch keine hilfreichste haben. Außderdem werdeb ja eh nur die von den die bereits experte sind ausgezeichnet

Benedikt4781v  30.04.2021, 12:11
@Quioon

ich bin eigentlich erst seit 3 Monaten aktiv auf GF und habe es trotzdem geschafft Communtiy Experte zu werden