Warum wird Brawlstars von Tag zu Tag unbeliebter?

5 Antworten

Zwei Punkte fallen mir ein, warum Brawl Stars mit z.B. Clash of Clans und Clash Royale, zwei Spiele, die schon viel länger draußen sind, aber immer noch sehr aktiv gespielt werden, nicht mithalten kann:

BS ist ein Spiel, das mich oft zum Ragen bringt (geht auch meinen Kollegen so), wenn man schlechte Teammates hat... und BS ist eben sehr teamlastig. Auch finde ich BS mehr f2p freundlich als CoC und CR, was ja erst einmal gut ist, denn man kann Brawler schneller maxen. Aber das bedeutet natürlich auch, dass man BS schneller "ausgespielt" hat, also alles freigeschaltet und max geupgradet hat und dann den Sinn verliert, noch weiterzuspielen.

Weil es Brawl Stars den „Hype“ verloren hat und auch wegen der Brawl Stars Community.

Es wird alt. Brawl Stars war nur eine Fase die aber schon seit 2019 vorbei ist. Genauso war das damals mit Boom Beach. Das hat ebenfalls so ein Jahr gehalten und hetzt zockt es keiner mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Befasse mich sehr viel mit Gaming

Das liegt daran das Brawl stars sich in einem p2w Paradies entwickeln wird. Warum? Weil die Seasons jetzt viel kürzer sind. Das heißt wenn man wirklich weiter kommen muss muss man leider Geld ausgeben. Das Trophäen System ist auch schlecht, die Spieler immer jünger und es ist sehr schlecht gebalenct. Gerade ist das p2w System noch nicht so schlimm wie in coc oder cr aber es wird noch Schlimmer. Gerade würde ich Brawl stars mit 2 Sternen bewerten weil das System Schmutz ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Weil es einfach ein Schmutz Game ist. Mehr auch nicht. Finde das schlechteste von Supercell

Enderjoker  05.02.2022, 19:20

Hä ich liebe brawl Stars sag nichts dagegen

MrDemi  05.02.2022, 19:54
@Enderjoker

Naja alle Far Cry spiele, Resident evel, GTA 5, ARK und vom Handy her clash of clans, cod mobile und co. Glaube du bist einfach nicht alt genug und kennst nur wenig spiele

Dubai610  06.02.2022, 12:39
@MrDemi

Übertreib nicht ich kenne Spiele die Schlimmer sind. Du bist auch noch nicht alt Genug um wirklich gute Spiele zu kennen.

MrDemi  06.02.2022, 13:25
@Dubai610

Naja du bist 1 Jahr älter als ich.... Ich glaube ich kenne Recht wohl sehr gute Spiele. Und nur weil du die Spiele vllt nicht cool findest heißt es nicht das ich sie nicht cool finde.

MrDemi  23.02.2022, 22:39
@Enderjoker

Okay, wenn du meinst. Welche sind deiner Meinung besser?