Ich bin circa 30 und spiele gerne BrawlStars, ist das schlimm?

5 Antworten

Ich persönlich finde dass man sich für kein Spiel schämen muss, wichtig ist dass es dir gefällt, klar vlt. Sollte es nicht gerade ein Spiel für 5 Jährige sein, aber die Wahl ist dir überlassen, nicht jemand anderen.

Lg Gartinator

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann dafür nicht zu alt sein und ich finde es gut wenn Erwachsene sich auch für neue Dinge interessieren und von einem Freund der Vater spielt auch Brawlstars

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wen juckt das, was andere davon halten, was du spielst? Spiel was dir Spaß macht und kümmer dich nicht darum, ob andere okay finden was du mit deiner Freizeit machst.

Völliger Schwachsinn, zock was du willst. Ist ja deine Entscheidung. Wenn es dir gefällt mach es einfach :D

Was für ein Schwachsinn.

Was für ein Boomer muss man sein, um anderen zu sagen, dass man zu alt für ein Spiel wär.

Bro du kannst auch mit deinen Kollegen verstecken Spielen und wärst net zu alt dafür.

Solange es dir spaß macht ist doch alles super.

Was möchtest Du wissen?