Ich bin circa 30 und spiele gerne BrawlStars, ist das schlimm?

7 Antworten

Man kann dafür nicht zu alt sein und ich finde es gut wenn Erwachsene sich auch für neue Dinge interessieren und von einem Freund der Vater spielt auch Brawlstars

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich finde dass man sich für kein Spiel schämen muss, wichtig ist dass es dir gefällt, klar vlt. Sollte es nicht gerade ein Spiel für 5 Jährige sein, aber die Wahl ist dir überlassen, nicht jemand anderen.

Lg Gartinator

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wen juckt das, was andere davon halten, was du spielst? Spiel was dir Spaß macht und kümmer dich nicht darum, ob andere okay finden was du mit deiner Freizeit machst.

Ich kenne das Spiel nicht, aber du kannst spielen, was dir Spaß macht. Das Alter ist doch egal.

Alter Zock was du willst kenne ein Lehrer der noch Clash Royale zockt

„In Pause“ voll chillig der ist auch 30.