Erfahrungen mit der Datingapp Bumble?

2 Antworten

Ich bin ein Mann und kann nicht wirklich gut von der App berichten. Wenn jemand einen mag muss man Boost kaufen um zu sehen wer das ist ohne geht's nicht. Nach einer gewissen Zeit wird die Person einem nicht mehr angezeigt wenn du das nicht aufdeckst. Letztendlich ist die App wie jede andere aufgebaut Geld auszugeben mehr nicht!

Julidasjulchen
Fragesteller

Ja, das was du beschreibst, ist ja der Sinn an der Sache. Die Frau darf ja entscheiden, ob sie mit jemandem schreiben will oder nicht. Wenn nicht, verfällt das Match. Aber verstehe, dass es vielleicht aus männlicher Sicht nicht so toll ist.

Ich Habs mal ein Tag getestet. Ist nicht meines weils nicht meine Art und DNA ist. Wenn ich schon online dating mache solls auch schnell gehen.

Außerdem mag ich es ja aktiv zu sein. Mich nervt es ja nicht. Wollte der Sache ne Chance geben weil ich ja immer versuch offen und fair zu bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD