Gibt es eine Datingapp, in der das Kind für die Mutter das „Date“ finden kann?

4 Antworten

Nein, denn das greift in einen privaten Bereich ein.

Ob man jemanden finden möchte, danach aktiv sucht, Kontakt herstellt..... das muss man ganz alleine entscheiden und durchführen.

Zumal es um private Daten gehen würde - daher müsste die betroffene Person (in dem Fall dein Elternteil) dies alleine erledigen.

Eine solche App/ Plattform wie du sie suchst, gibt es nicht

Nein. Schlicht weil es unangemessen und kontraproduktiv ist.

Nein. Zumindest nicht das ich wüsste.

Gibt es noch nicht. Aber ich werde so eine App entwickeln ;-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung