Wenn Eltern vor ihren Kindern knutschen?

Ssimone  11.02.2023, 13:12

deine ideen dazu?

mikbau
Fragesteller

Wenn nicht ausartet, ok

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist garnicht schlecht, weil es den kindern zeigt wie man liebt, meine eltern waren getrennt und ich habe darum da viel mehr probleme

adelaide196970  11.02.2023, 13:21

dann hast du wohl auch nichts gegen Sex vor den Kindern. Schrecklich!

verreisterNutzer  11.02.2023, 13:23

Dir ist klar, dass es sogar schon eine Straftat sein kann? Wenn die Eltern zu intim rumknutschen in Beisein der Kinder mit dem Wissen, dass die es sehen?

Ich finde es toll zu sehen das sie sich mögen.

Mich hat das ein wenig gekränkt, als meine leiblichen Eltern taten (keine Ahnung warum, da war ich etwa 5).
Noch mehr hat es mich aber gekränkt, als es meine Mutter mit ihren nachfolgenden Ehemännern tat. Es hat sich einfach falsch und extrem unangenehm angefühlt und das tut es heute noch immer. Gut, dass ich nicht mehr bei ihnen wohne, trotzdem können sie das nicht lassen, wenn ich mal da bin.

Ist doch schön zu sehen wenn sie sich lieb haben und es gibt jüngere Kindern auch eine gewisse Sicherheit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hasse das. Meine Eltern machen das andauernd um mich zu nerven. Ich meine natürlich bin ich froh das sie sich lieb haben, aber ich mags nicht wenn sie dann vor mir rummachen.