Spielt ihr Roblox?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 64%
Ja 36%

5 Antworten

Nein

Zu corona Zeiten habe ichs noch teilweise gespielt, aber mittlerweile macht mir diese game einfach kein Spaß mehr

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin über 5 Jahre dabei
Ja

Spiele es seit 2018 und bin Developer

Ich mache Spiele die leider nicht So berühmt sind.

Mein account ist sehr sehr wertvoll und ich habe viele seltene Items.

Ich mag Roblox und ich verstehe nicht was viele dagegen haben.
Wer jetzt zu mir Kiddie schreibt der wird kommentarlos gemeldet wegen Beleidigung.
Ich will nur ernste Kommentare wenn jemand

was an Roblox nicht mag dann sagt es Sachlich und nicht wie „Roblox ist doof und ich hasse Roblox“

Have Hope

ciao

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HaveHope  25.09.2022, 08:48

vergessen

Spiele es nur noch selten da die Motivation irgendwie weg ist.

Spiele zurzeit andere spiele wie Fnaf oder spiele grade Outlast Whistlower durch.

KingSchnitzelEZ  25.09.2022, 09:52

Lern Deutsch oder Englisch aber nicht beides auf einmal

HaveHope  25.09.2022, 09:54
@KingSchnitzelEZ

Ich wüsste nicht wieso ich es lernen sollte…

Ich spreche beide sprachen sehr gut und kann mich auf beiden sprachen verständigen.

Alle spiele die ich spiele nur auf English.

HaveHope  25.09.2022, 11:37
@KingSchnitzelEZ

In „Roblox Sprache“ redet man englisch

Z.b. Roblox Developer

Das gehört sozusagen dazu und ich bin sehr profissioneller Roblox spieler und das sind Fachwörter

Du verstehst es vielleicht nicht aber egal

kakalucker  31.12.2022, 03:36

Ganz ehrlich nh????

Du musst zugeben das es gar keinen Sinn ergibt so viel Geld in ein Handy-freetoplay-game reinzustecken. Und übrigens haben die Entwickler von Roblox selbst gesagt das dieses Spiel für Kinder im Alter von 6 bis 10 Jahren entwickelt wurde,

Und nur der Interesse halber; Hast du auch so eine art Roblox-freundin?

Ich hab jetzt nix dagegen, aber ich hab gehört dass viele so etwas machen.

HaveHope  31.12.2022, 18:55
@kakalucker

Nee

Roblox online dating ist schlimm…

Wenn ich einen Online dater in meiner Friend list habe dann lösche ich diese Person direkt. Habe ich aber auch nicht nötig, weil ich mir kein beispiel an den ganzen 9 jährigen nehmen will.

LiamPaucke  25.07.2023, 20:34
@kakalucker

Das alter ist erstmal sowieso egal denn es gibt viele Spiele auf Roblox die man nur mit 13+ Spielen darf und erst dann Freigestellt werden auf dem ACC .

Ich hatte 2 Mal Online eine Freundin 2 mal von Roblox und beides ist schief gegangen also Online Beziehungen macht man entweder von Anfang an nicht oder man Lernt draus nach dem 1. oder 2. Mal das es nur Selten wirklich Funktionieren kann.

DerKevin185  01.01.2023, 16:32

Wie heißen den die spiele?

Ja

Ja hin und wieder...aber auch andere Spiele(Minecraft,the isle usw)

Nein

Hallu ✨

Ich habe es früher mal gespielt und da habe ich es richtig gefeiert, aber jetzt wo das schon paar Jahre her ist finde ich es nicht mehr so krass und habe aufgehört zu spielen. 😂😅

Zurzeit bin ich auch sehr beschäftigt mit anderen Sachen, deswegen habe ich auch nie die Chance auch andere Spiele zu spielen. 😵

LG

LeilaHerz4👾

Nein

Nein spiel ich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – certified apple fangirl