handyspiel?

3 Antworten

Ich würde dir die Spiele von Supercell empfehlen, da diese keine Werbung beinhalten, regelmäßig aktualisiert werden und auch gut zu spielen sind, ohne Geld auszugeben.

Ein anderes gutes Handyspiel ist Fallout Shelter, dort musst du einen Bunker aufbauen und deine Bewohner auf Missionen schicken. Wenn du die Fallout Spiele magst, wirst du hier auf deine Kosten kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dead by Daylight Mobile kannst du mal ausprobieren.

Ich spiele es aber auf der Konsole und PC, nicht auf dem Smartphone.

Clash of Clans und SAOIF spiele ich aktuell auf dem Handy und sind sehr zu empfehlen.